SEG-CITY Segway Dresden Spitzenbewertung bei “tripadvisor”

SEG-CITY Segway Dresden Spitzenbewertung bei "tripadvisor"

Wir, Carola & Torsten Klapper von SEG-CITY, bieten schon einige Jahre Segway-Touren durch Dresden an. Die Motivation tagtäglich mehrmals Touren durch Dresden zu machen und immer gut gelaunt zu sein, bekommen wir auch durch den Zuspruch unserer Gäste. Jeder der mit uns eine Tour macht, soll diese in unvergesslicher Erinnerung behalten. Das ist unser Anspruch, den wir täglich umsetzen. Natürlich gibt es auch Tage wo wir selbst nicht so gut “drauf” sind, z.B. bei Regenwetter 🙂 aber irgendwann scheint auch für uns immer wieder die Sonne.

Das wir bei tripadvisor so viel super Bewertungen haben wir wieder das Zertifikat für Exzellenz bekommen und freuen uns darüber sehr. SEG-CITY ist die Nr. 1 von insgesamt 54 Dresden Touren. Vielen lieben Dank an alle Gäste die uns so ausgezeichnet bewertet haben. Es bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und den Gästen genau das bieten was sie auch erwarten und darüber hinaus. Wir bieten täglich 5 verschiedenen Touren in Dresden an. Sie können uns auch direkt anrufen. Tel. 0173-2190240

Was ist das Zertifikat für Exzellenz bei tripadvisor? Das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor wird an Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants verliehen, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten.

Presseartikel tag24 21.07.18

tag24 Pressemitteilung

Livebewertungen auf tripadvisor

Hier die aktuellsten letzten 4 Bewertungen. Weitere Bewertungen gibt es auch bei PROVENEXPERT und FACEBOOK.

Download Presseartikel tag24 über SEG-CITY Segway Dresden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 344

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.