Wer ist SEG-CITY Dresden?

Segway Team Dresden

Wir, Carola und Torsten, gründeten 2013 die Firma SEG-CITY Dresden. Mit viel Witz und Charme sowie geschichtlichem Hintergrundwissen begeistern wir alle, die mit uns auf dem Segway unterwegs sind.

Segway Tour im Barock

In Dresden geboren und aufgewachsen studierte Carola Tourismus und zeigt bereits seit über 15 Jahren den Gästen das wunderschöne Dresden. Im Urlaub haben wir beide das erste Mal einen Segway gesehen, mussten es sofort ausprobieren und waren total begeistert.

Als hätte man Räder unter den Füßen erlebt man eine Freiheit, wie man es noch nie zuvor erlebt hat.

Im Stehen staunend die Stadt erkunden und begeistert von der barocken Kulisse, dem wunderschönen Elbtal und den zahlreichen Museen beschlossen wir, auf den Segway umzusteigen, um gemeinsam mit den Gästen die reizvollsten Ecken Dresdens zu erkunden.

SEG-CITY stellt sich als ein weltoffenes Unternehmen dar, das den Touristen aus aller Welt gerne die Stadt auf originellem Weg zeigen möchte. Romantischer kann das Entdecken von Dresden gar nicht sein als mit dem Segway. Außerdem gibt SEG-CITY seinen Gästen viele Tipps für kulinarische Genüsse und für das abendliche Ausklingen des Tages mit auf den Weg. (Mehr >> Bilder in der Galerie)

Segway Touren Dresden International

Pressetext:

Das seit dem Jahre 2013 bestehende Unternehmen von Carola Klapper & Torsten Klapper in Dresden bietet unter dem Namen SEG-CITY derartige genauso gemütliche wie spannende Touren auf dem Segway an. Mit einer jahrelangen Erfahrung als Fremdenführer und mit dem notwendigen geschichtlichen Hintergrundwissen präsentiert SEG-CITY die schönsten Sehenswürdigkeiten von Dresden mit dem Segway.

Dresden (Landeshauptstadt von Sachsen) hat täglich großes internationales Publikum. Die Menschen kommen aus den USA, Finnland, China, Japan, usw. Die meisten bevorzuge eine Stadtführung mit dem Segway, statt einer Wanderungen oder einer Stadtrundfahrt. So verbinden die meisten Gäste gleich 2 Highlights. Die Touren werden auch in Englisch angeboten.

Siehe auch:  SEG-CITY Segway Dresden Spitzenbewertung bei “tripadvisor”

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 235

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.